WE WANT YOU!

Nach dem Konzert ist vor dem Vorsingen: Für unsere 18. Generation suchen wir ambitionierte Sänger*innen im Alter zwischen 16 und 26 Jahren! Drage pevke in pevci med 16 in 26 leti – pridružite se nam!

WANN UND WO?
Vorsingen am Samstag, 19. November 2022, ab 11:00 Uhr
im Haus der Volkskultur, Mießtaler Straße 6, Klagenfurt am Wörthersee

WAS PASSIERT BEIM VORSINGEN?
– Singen eines Liedes nach eigener Wahl
– Übungen zu Stimmumfang, Stimmgebung und Rhythmus
– Einfache Blattsingübung

2 Comments on “WE WANT YOU!

• Laura Pinter
    6. August 2023 at 10:58

Hallo, ich würde gerne beim Chor mitmachen und wollte daher fragen, ob es schon einen Termin für das Vorsingen 2023 gibt oder ob es wie letztes Jahr irgendwann im November stattfindet. Vielen Dank!

• kljchor
      7. August 2023 at 12:13

Liebe Laura,

vielen Dank für deine Anfrage. Ja genau, das Vorsingen für die nächste Saison wird im November 2023 stattfinden. Der exakte Termin wird mitsamt allen Details in den nächsten Wochen über unsere Medien (Website, Facebook, Instagram) bekannt gegeben.

Wir freuen uns über dein Interesse und wünschen dir einstweilen noch einen schönen Sommer!
      Eva