SAISONABSCHLUSS!

Wir sind noch immer überwältigt – dieser krönende Abschluss unserer 18. Generation mit der Uraufführung von „Dido, Regina di Cartagine“ wird noch lange in uns nachklingen. Ein großes Dankeschön an alle Menschen vor, auf und hinter der Bühne, vor allem an TRIGONALE-Intendant Stefan Schweiger für seine Visionen, sein Vertrauen und seine Gastfreundschaft und an Guido Morini für die wunderschöne Komposition und herzliche Zusammenarbeit! Še vedno v nas odmevajo zvoki svetovne premiere „Dido, Regina di Cartagine“. Hvala vsem, ki ste nam omogočili te neverjetne vtise!

PUBLIKUMSSTIMMEN:

• „intonationsrein, homogen, farbenreich und klangschön gesungen“ (Kleine Zeitung)
  • „ein überwältigendes Klangerlebnis“
  • „eines der schönsten Konzerte, das wir je besucht haben“
  • „čudovita glasbena kopel“
  • „unglaublich, himmlisch, wie von einem anderen Stern“
  • „wunderschöne, schwerelose Spannungsbögen, wunderschön komponiert, eine Aufführung der besonderen Art“
  • „glasbeno potovanje skozi različne življenjske dobe Dide“
  • „ein Chor voll jugendlicher Klangschönheit“
  • „complimenti a voi e ai direttori per l’entusiasmo, l’amore e l’arte che avete comunicato“
Fotos: Willi Pleschberger