NEUES JAHR, NEUES GLÜCK!

Egal, was 2018 bringt, der Kärntner Landesjugendchor möchte Euch auch in seiner 13. Generation in allen (un)glücklichen Lebenslagen musikalisch zur Seite stehen. (Ja, das war ein Hinweis auf unser bevorstehendes Jahresthema!)

Heute bedanken wir uns für gemeinsame Konzertstunden, für Euer Interesse an unserem Online-Auftritt, für Unterstützung jeglicher Art und vor allem für den Glauben an das Talent und die Qualität der Kärntner Jugend im vergangenen Jahr!

Wir tanzen dann mal ins neue Jahr! Srečno novo leto!
Euer Kärntner Landesjugendchor

#happynewyear #dreizehntegeneration

»Don‘t Stop Me Now« (Queen, Arr. James W. Morgan), gesungen als Zugabe vom Kärntner Landesjugendchor beim Jahreskonzert »POPCHORN – Kärntner Landesjugendchor goes Pop« am 30. April 2017 im Stadtsaal Feldkirchen.