AUF ZUR CD-PRÄSENTATION!

Am Samstag, dem 13. Oktober 2018, präsentieren wir um 20:13 Uhr erstmals unsere  CD „13 (UN)GLÜCK“ im Alban-Berg-Konzertsaal der CMA Ossiach. Tags darauf, am 14. Oktober 2018, lädt uns der Bezirksjugendchor Wolfsberg ins Haus der Musik nach St. Stefan im Lavanttal ein, wo wir um 11:13 Uhr unsere CD dem Lavanttaler Publikum vorstellen dürfen.

Passend zur 13. Generation des Chores haben wir die magische Zahl 13 in den Mittelpunkt der CD gestellt: So umfasst das Jahresprogramm dreizehn A-Cappella-Stücke aus verschiedensten Genres und Epochen rund um das Thema Glück und Unglück. Es wird magisch, abergläubisch, literarisch, verliebt, geistlich und geistreich!

Weitere Informationen zu den Konzerten und zum Kartenvorverkauf: TERMINE