Close

GESAMTSIEG BEI „CRACOVIA CANTANS“!

Glück ist: mit über 30 Chören aus aller Welt die wunderbare Stadt Krakau zu erobern, gemeinsam geniale musikalische Momente zu erleben, sich vor einer hochkarätigen internationalen Jury (Javier Busto, Vytautas Miškinis, Rihards Dubra) präsentieren zu dürfen, als GESAMTSIEGER des Wettbewerbs „Cracovia Cantans“ für die „World Choral Championship“ in Tokio 2019 qualifiziert zu sein! Wir sind überwältigt!

Glückselig wieder in der Heimat angekommen, dürfen wir uns auch gleich über überwältigenden Zuspruch freuen! Danke an euch alle fürs Mitfreuen, fürs Mitfiebern, fürs Unterstützen! Ohne euch wäre so ein Erfolg nicht möglich!

2 Comments on “GESAMTSIEG BEI „CRACOVIA CANTANS“!

  • Hueter Christiane
    14. Juli 2018 at 5:48

    Ich war gestern Abend in Berg im Drautal und wollte mich einmal überzeugen, wie schön Ihr singt. Meine beiden Begleiter waren genauso begeistert wie ich. Es ist wirklich schön, dass mit so viel Begeisterung gesungen wird. Das ist zu spüren! Weiter so!

    Antworten
    • kljchor
      15. Juli 2018 at 15:19

      Vielen Dank für die schöne Rückmeldung, wir freuen uns sehr!

      Antworten
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.