WIE GEHT’S WEITER?

Aufgrund der derzeitigen Situation rund um die COVID-19-Pandemie mussten sämtliche Auftritte, Konzerte und Konzertreisen der 15. Generation abgesagt werden. Nach derzeitigem Stand können viele der für das Jahr 2020 geplanten Veranstaltungen im Jahr 2021 als 15. Generation 2.0 nachgeholt werden.

Leider sind wir aufgrund der coronabedingten Beschränkungen jedoch nicht in der Lage, für das kommende Jahr neue Sängerinnen und Sänger aufzunehmen. Wir arbeiten unter Einhaltung sämtlicher Maßnahmen trotzdem an einem wundervollen Konzertprogramm für 2021 und hoffen, dass ihr, liebe Interessierte, uns gewogen bleibt und eure Motivation für ein Vorsingen bis zum nächsten Herbst aufspart.

Zaradi omejitev v zvezi s koronavirusom trenutno na žalost ne moremo sprejeti novih pevk in pevcev. Kljub temu pripravljamo čudovit koncertni program za leto 2021 in pri tem seveda upoštevamo vse določene ukrepe. Upamo, da nam boste ostali naklonjeni in si boste motivacijo lahko prihranili do naslednje jeseni.