Close

BACK IN AUSTRIA!

Wir kehren aus dem „Land der aufgehenden Sonne“ zurück mit vielen großartigen Eindrücken, wunderbaren musikalischen Erlebnissen, neuen Freunden, einer großen Zahl an aufregenden Geschichten, aber auch mit dem Wissen, mit der internationalen Spitze der Chorwelt mithalten zu können.

Wir sind sehr dankbar für die zahlreichen positiven Rückmeldungen zu unserem Wettbewerbsauftritt, die uns nun auch zurück in der Heimat erreichen: „Welch bewegende Momente, der Kärntner Landesjugendchor mitten im Finale in der Weltklasse des Chorgesangs!“ – „Mit eurer Leistung habt ihr dem Chorland Kärnten und Österreich einen großen Dienst erwiesen. Das war Zeugnis von großer Chorkultur!“ – …

Arigatō gozaimasu! Hvala lepa! Vielen, vielen Dank!

Den Livestream der World Choral Championship gibt es hier zum Nachschauen: https://youtu.be/q5tWPOTWIUA

 

Ein besonderes Dankeschön gilt an dieser Stelle auch nochmal den großzügigen Unterstützern unserer Chorreise nach Japan:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert