Kärntner Landesjugendchor

CALL IT MAGIC!

Kaum zu glauben, aber wahr: Die 12. Generation des Kärntner Landesjugendchores ist zu Ende!
Eine Generation, in der wir angefangen von Pop über Slunce bis hin zu Bach wieder viele magische Momente gemeinsam erleben konnten.

Nun fällt es sehr schwer, uns mit Ende dieser Saison von Sängerinnen und Sängern verabschieden zu müssen, die unseren bunten Haufen allesamt jahrelang bereichert und mitgeprägt haben: Sara, Stefan, Dominik, Doris, Lisa, Sabina und Judit, herzlichen Dank und hvala lepa für die gemeinsame Zeit und Euer Engagement!

»Magic« (Coldplay, Arr. Mark De-Lisser), gesungen vom Kärntner Landesjugendchores als Zugabe beim Jahreskonzert »POPCHORN – Kärntner Landesjugendchor goes Pop« am 30. April 2017 im Stadtsaal Feldkirchen.